Weitere Produkte aus unserem Erdbeerhof und Hofladen in Kerken – oder anderen Verkaufsstellen

Jetzt einkaufen

Unser Hofladen hat noch mehr zu bieten

Entdecken Sie im Hofladen unseres Erdbeerhofes und an unseren Verkaufsstellen ein breites Angebot an weiteren köstlichen Produkten. Neben unseren frischen Erdbeeren und Süßkirschen bieten wir auch Kartoffeln, selbstgemachte Marmelade und Brotaufstriche, Wein und Sekt sowie hausgemachtes Eis aus unserer Eismanufaktur an. Wir sind besonders stolz auf unser Erdbeereis, das wir aus unseren eigenen Erdbeeren herstellen, sowie auf unsere kleinen, aber feinen 10 cm breiten Törtchen. Schauen Sie gerne vorbei und lassen Sie sich von unserem vielfältigen Sortiment begeistern!

Hier sind einige Eindrücke unserer Produkte, aus unserem Hofladen und von unserem Erdbeerhof in Kerken.

Besuchen Sie uns in einer unserer Verkaufsstellen und entdecken Sie unsere köstlichen Produkte!

Sie können sich vorab auch gerne bei uns melden, sollten Sie Fragen haben.

Hier zum Kontakt