Unsere drei Verkaufsstellen für Erdbeeren und Kirschen: Kerken, Geldern und Issum

Kommen Sie vorbei

Wo kann ich Erdbeeren, Kirschen und weitere Produkte kaufen? Hier finden Sie unsere 3 festen Verkaufsstellen.

Wir bieten Ihnen an 3 festen Verkaufsstellen die Möglichkeit, unsere köstlichen Erdbeeren, Süßkirschen und weitere Produkte direkt vor Ort zu erwerben. Besuchen Sie uns direkt am Erdbeerhof in Kerken, in Geldern oder in Issum und erleben Sie den Geschmack von frischen, regionalen Früchten.

Verkaufsstelle Erdbeerhof Menne in Kerken

Besuchen Sie uns direkt auf dem Erdbeerhof in Winternam 94-96, 47647 Kerken und genießen Sie unsere frischen, köstlichen Erdbeeren und Süßkirschen.

Öffnungszeiten:         Geschlossen

Verkaufsstelle Geldern

Sie finden uns auch in Geldern, wo wir Ihnen ebenfalls unsere frischen und köstlichen Früchte anbieten. Die Adresse lautet Harttor zwischen 39 und 41 auf dem Parkplatz, 47608 Geldern.

Öffnungszeiten:       Geschlossen

Verkaufsstelle Issum

bei Olyschlägers

Besuchen Sie auch unsere Verkaufsstelle bei Olyschlägers in Issum (Schulstraße 25, 47661 Issum), um unsere köstlichen Früchte zu probieren.

Öffnungszeiten:     Geschlossen

Besuchen Sie uns an einer unserer Verkaufsstellen und lassen Sie sich von der Frische und Qualität unserer Erdbeeren und Kirschen überzeugen!

Haben Sie, weitere Fragen?