Lernen Sie uns kennen: unser Erdbeerhof Menne in Kerken

Besuchen Sie uns
  • Menne Rudolf Erdbeerhof Menne-Kerken-007

Der Erdbeerhof Menne

Erdbeerhof Menne in Kerken – wir bauen Erdbeeren seit 1980 in Winternam, 47647 Kerken an. Unser Familienunternehmen ist auf den Anbau von köstlichen Erdbeeren und knackigen Süßkirschen ausschließlich vom Freiland spezialisiert. Unser Inhaber ist fachlich ausgebildeter und staatlich geprüfter Landwirt sowie Mitglied der Landwirtschaftskammer NRW.

Erdbeeren direkt vom Feld

Unser Erdbeeranbau in Kerken ist auf beste Qualität, tägliche Frische und köstlichen Geschmack ausgerichtet. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine geringfügige Düngung. Bei uns werden nur vollreife Erdbeeren und Süßkirschen mit hervorragendem Geschmack geerntet. Kurze Wege zu unseren Verkaufsstellen sowie die Verwendung von Erntetechniken für eine volle Reife machen dies möglich.

• Erdbeerfeld

• Süßkirschen Frostschutz

Unser Anbau von Süßkirschen

Durch den Kirschanbau mit Kurzstammbäumen und einer Wetterschutzabdeckung können wir Kirschen relativ lange an den Bäumen hängen lassen, um so große, voll ausgereifte, knackig süße Früchte zu ernten – und sorgen so für eine wahre Geschmacksexplosion.

Besuchen Sie uns auf dem Erdbeerhof in Kerken und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Früchte!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zum Kontakt